Instagram

Instagram-Beratung

Um das erworbene Fachwissen über Social Media, insbesondere Instagram, professionell zu vermarkten, gründete ich 2015 das Unternehmen IG4 Business. Dies ist eine Instagram Marketing-Agentur, die Unternehmen im Umgang mit der Plattform berät. Zu meinen Kunden gehören unter anderem die Bundeskunsthalle, Rheinland-Pfalz Tourismus und die Deutschen Jugendherbergen.

Ich unterstütze Organisationen dabei, eine starke Instagram-Präsenz aufzubauen, indem ich sie konzeptionell und praktisch unterstütze.

Wegen Umstrukturierungsmaßnahmen ist die Website zur Zeit leider offline. Meine Beratungsdienstleitung biete ich natürlich weiterhin an.

Instagram-Privat

Privat bin ich bei Instagram seit 2012 unter www.instagram.com/michelelichte Hier präsentiere ich meine privaten Bilder im Bereich #minimalismus #architektur und #museumsfotografie

Die Bonner Instagram-Gruppe www.instagram.com/igersbonn habe ich 2015 gegründet und betreibe diese bis heute ehrenamtlich. Dort befasse ich mich mit der aktiven Community in Bonn. Seit nunmehr 330 Tagen prämiere ich täglich das schönste Bild aus Bonn. Hier gibt es inzwischen 1.300 Follower.