Instagram

Instagram-Beratung

Um das erworbene Fachwissen über Social Media, insbesondere Instagram, professionell zu vermarkten, gründete ich 2015 das Unternehmen IG4 Business. Dies ist eine Instagram Marketing-Agentur, die Unternehmen im Umgang mit der Plattform berät. Zu meinen Kunden gehören unter anderem die Bundeskunsthalle, Rheinland-Pfalz Tourismus und die Deutschen Jugendherbergen.

Ich unterstütze Organisationen konzeptionell und praktisch dabei, eine starke Instagram-Präsenz aufzubauen.

Inzwischen bin ich in einer Festanstellung. Biete dennoch meine Beratungsdienstleitung weiterhin an. Sprechen Sie mich gerne an, wenn  Unterstützung gebraucht wird.

Instagram-Privat

Privat bin ich bei Instagram seit 2012 unter www.instagram.com/michelelichte Hier präsentiere ich meine privaten Bilder im Bereich #minimalismus #architektur und #museumsfotografie und ein bisschen #reise.

Meine etwas verrückte Serie #fokuslokus präsentiere ich auf einen eigenen Account: www.instagram.com/fokuslokus

Die Bonner Instagram-Gruppe www.instagram.com/igersbonn habe ich 2015 gegründet und betreibe diese bis heute ehrenamtlich. Dort befasse ich mich mit der aktiven Community in Bonn. Drei Jahre habe ich täglich das schönste Bild aus Bonn herausgesucht und veröffentlicht. Seit Januar 2019 übernimmt das nun Wim de fries für mich. Der Account hat inzwischen über 3.000 Follower.