Herzlich willkommen

IMG_8893Machen Sie sich ein Bild von mir

Ja, ich habe viele Vorlieben!
Wenn ich mich vorstellen soll, dann weiß ich manchmal gar nicht, wo ich anfangen soll. Da ich die Struktur liebe, findet man auf dieser Website einen Überblick über mich, meine beruflichen und privaten Säulen.

***

Ich bin seit 2005 im touristischen Bereich selbstständig und habe in der Bonner Südstadt die Citypension Bonn gegründet, die ich eigenständig führe.

2015 habe ich das Unternehmen IG4 Business gegründet um Social Media Inhalte professionell zu vermarkten. Dies ist eine Instagram Marketing Agentur, die Unternehmen im Umgang mit der Plattform berät.

Als Bloggerin schreibe ich seit 2014 auf www.bonnentdecken.de über Ausflugsziele in Bonn und der Region.

Außerdem arbeite als freiberufliche und künstlerische Fotografin und berichte darüber auf www.lichtemomente.eu.

Derzeit befinde ich mich im Vorbereitungsdienst für die Grundschule in einer Bonner Grundschule.

Hier ein paar ausführliche Zeilen zu meinem Werdegang, wie es mich beispielsweise von Gelsenkirchen nach Bonn geführt hat.

Dieser Überblick reicht nicht aus!? Kommen wir ins Gespräch!

***